top of page
IMG_20230903_160402_118.jpg
gf8-1.jpg

Herzlich willkommen!


 

Herzlich Willkommen!

 

Meine Schmuckstücke entstehen aus dem Moment, inspiriert von täglichen Begegnungen, dem Leben und meiner Vorliebe für Texturen und Formen, die oft auch in der Natur vorkommen.

Alle Schmuckstücke entstehen in Handarbeit und werden von mir persönlich entworfen und angefertigt. Sie sind aus Silber 925, zum Teil mit Goldakzent 22k und echten Halbedelsteinen.

Die Kreationen sind vorwiegend Einzelstücke - ich möchte das Gefühl vermitteln etwas Besonderes und Einzigartiges zu tragen, dass die Persönlichkeit unterstreicht und die Individualität zeigt. 

Mich fasziniert das Reduzierte, die Kunst eine komplexe Sache in einer einfachen Formsprache zum Ausdruck zu bringen.

Die Schmuckstücke sind zeitlos, manche sind fein und elegant, andere sind eher verrückt und extravagant. Ich gestalte den Schmuck mit verschiedenen Materialien und Techniken, da ich die Vielfalt und das Entdecken von Neuem liebe. Und so wie sich das Leben ständig wandelt, so entstehen auch bei mir immer wieder neue Kreationen.

Für Fragen dürfen Sie mich gerne kontaktieren unter

info@gabriela-fuchs.ch

Gabriela Fuchs

bottom of page