1404.jpg
1404.jpg

Herzlich willkommen,

schön, dass Du da bist!
 

Die Schmuckstücke entstehen aus dem Moment, inspiriert von täglichen Begegnungen, meiner Vorliebe für Texturen und Formen, die oft auch in der Natur vorkommen.

Mich fasziniert das Abstrakte und Reduzierte, die Kunst eine komplexe Sache in einer einfachen Formsprache zum Ausdruck zu bringen.

Die Kreationen sind vorwiegend Einzelstücke - ich möchte das Gefühl vermitteln etwas Besonderes und Einzigartiges zu tragen, dass die Persönlichkeit unterstreicht und die Individualität zeigt. 

Die Schmuckstücke sind zeitlos, manche sind fein und elegant, andere sind eher verrückt und extravagant. Ich gestalte den Schmuck mit verschiedenen Materialien und Techniken, da ich die Vielfalt und das entdecken von Neuem liebe.

Ich arbeite mit Silber 925/999, mit Metal Clay, echten Halbedelsteinen und Perlen, Glas, Holz und Federn etc. und mit Gold 22k um Akzente zu setzen.

Lass Dich verführen vom Zusammenspiel der Formen und Texturen und der Einzigartigkeit!

 

Herzlichst

Gabriela

Kollektion ansehen

Startseite